Beliebte Posts

Donnerstag, 5. Mai 2016

Cat Women

Wie sie ja nun schon wissen hatte ich in meinem Leben schon unzählige Kontakte zu Psychologen, oder solchen die sich dafür halten wollten.

Hier und da muss ich zugeben habe ich schon einmal etwas brauchbares aufgeschnappt.

So riet mir einer der vielen in Stress und Angstsituationen zum Überwurf eines Tarnmantels .
In früher Kindheit, brauchte ich mein Outfit ziemlich häufig.

So schlüpfte ich fast täglich in mein grünes Hulk Kostüm und fühlte mich wenigstens ein bisschen abgepolstert.
Als Teeny wurde ich über Nacht zu Supergirl, nur mit dem Fliegen hatte ich so meine Probleme und das ist heute auch noch so, aber das wissen Sie ja schon.

Mit 30 wurde ich dann zu Cat Woman.
Sie wissen schon diese in enges Latex gehüllte traumhaft schlanke und perfekt gestylte Sexbombe.
Ok, es gab ein paar Abweichungen zwischen Cat Women real und meiner Wenigkeit.
So um die 20 kg.
In engem Latex war ich eher so die marke Wassermelone im Kondom.
Dafür brauchte ich aber keinen Silikon.
Hätte aber liebend gern ne Brustverkleinerung.Haben sie eigentlich auch verschieden große Brüste?
Also meine linke ist die Herrscherin meines Brustkorbes.
Sie bestimmt die BH Größe und lässt die Rechte verschwindend gering aussehen.
Arme Rechte Titte.
Können Brüste eigentlich Depression bekommen?
Also meine hätten einen Grund dazu.
Hat sich ja keiner selbst gemacht!
Sie ja auch nicht.

Zumindest versuchte ich bei der morgendlichen Gesichtsrestauration  und dem ondulierten Haar alles zu geben. 
Eines Tages trat dann Tante Ju in mein Leben.
Und mit ihr verwandelte sich Übergewichtige langhaarige extrem schicke blonde Katze in Nena.
Kurze dunkle Haare .
Gewichtsunterschied -6 kg
Immer noch zu große Linke Titte .
Von sexy Rubensgöttin in sportliche jugendliche immer noch nicht vollständig erschklankte  und das in 9 Monaten.
So ganz sitzt das Kostüm noch nicht, aber Hulk war in früher Jugend ja auch ein Prozess.

Ohne mein Kostüm und damit meine ich eigentlich im heutigen Alter, dass ich nicht ungeduscht und ungeschminkt in ranzigem Outfit über die Straße laufe,denn dann fühle ich mich einfach unsicher.


Ich bin mir sicher sie kennen das auch.




.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen