Beliebte Posts

Sonntag, 18. Juni 2017

Ade Sense Gym bis in 50 Jahren

Man wird ja nun mal nicht jünger, dass haben sie bestimmt auch schon feststellen dürfen.
Man wacht nicht mit einem Finger schnipsen auf und ist mal eben 43.
Schleicht man sich dann morgens so ins Bad, dann kommen beim Blick in den Spiegel schon mal die Gedanken auf " Himmel, wer bist du denn ?"
Wo ist es denn hin, das junge Faltenfreie Gesicht?
Korrekt!
Von der Zeit verschlungen.
Ob mich das stört?
Nö!!!!!
Ich sage ihnen auch warum!
In all den Jahren gelebter Panik und Angst sterben zu müssen erkenne ich mit jeder Falte, das Sense Gym mich immer noch nicht zu fassen bekommen hat, was an für sich ein köstliches Gefühl ist.
Ich hatte mit dem Kerl in meinem Leben ja ziemlich oft Probleme und mich Jahre darum bemüht mich vor seinen schnellen Beinen in Sicherheit zu bringen.
Mittlerweile laufe ich nicht mehr vor Sense Gym davon.
Manchmal sehen wir uns noch, aber wir Strafen uns gegenseitig mit Missachtung.
Ich glaub er ist beleidigt der alte Sense Mann.
Ok, meine Ansage war ihm gegenüber nicht gerade die freundlichste, aber mal ehrlich braucht man so einen Stalker?
Nö!
Ich weiß, das wir uns irgendwann miteinander auseinandersetzen müssen,aber eben jetzt noch nicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen