Beliebte Posts

Montag, 6. August 2012

Ihr Weg Teil 1


Als du jung warst standen dir alle Türen offen,denn du warst wunderschön und klug.
Du konntest dich gut bewegen und deine Statur strahlte nur so vor Anmut.
Deine Augen und dein tiefer Blick haben Herzen zum schmelzen gebracht und das wusstest du.
Deine Schwester hat mir viel über dein Leben vor uns erzählt.
Es klang aufregend und faszinierend zugleich.
Dein Leben verlief in gewisser Weise beschützt und behütet.Du warst ein sehr geliebter Mensch.
Soviel Träume hattest du.
Hast die Welt bereist und deinen Charme in jedem Land versprüht.
Viele Wege hättest du gehen können,aber du hast diesen gewählt.

Den Hang zum falschen Mann!
Wer kann dir das verübeln.
Ist es nicht so, das genau diese Männer eine unglaubliche Anziehungskraft auf uns Frauen ausüben!
Das ein Hauch Gefahr sehr anregend ist.
Es gibt viele Frauen die genau das ausprobieren,weil sie angezogen werden von der Macht die böses,oder geheimnisvolles ausstrahlt.
Ich möchte nicht sagen,das mir genau dies nicht auch schon passiert ist,aber ich habe rechtzeitig die Bremse gezogen.
Du jedoch hast ihn geheiratet.
Hast Kinder mit ihm bekommen in der Hoffnung auf eine schöne Zukunft.
Wer bin ich,das ich dir das verübeln könnte.
Jeder hofft doch auf sein Stückchen vom Glück.

Ich kann mich noch daran erinnern,als ich dir als Kind oftmals sagte,das ich dich hasse,weil ich wütend auf dich war.
Sehr oft war ich enttäuscht von dir.
Von deiner Art einfach wegzusehen.
Tatsachen zu ignorieren und immer weiter dem Trott deines für uns geplanten Lebens zu folgen.
Als Kind habe ich dich nur arbeitend erlebt,genau wie mich selbst.
Deine Gäste waren dir stets dankbar für dein aufmerksames Wesen.
Nur wo war die Aufmerksamkeit,wenn es um uns Kinder ging?
Ich habe dich von Herzen geliebt.
Du warst meine erfolgreiche Mutter und hast dieses Unternehmen mit all deiner Kraft und Liebe geleitet.
All deine Energie wanderte in deine Arbeit.
Hast ausgeblendet was um dich herum geschah.
Ich bin mir sicher ,das wenn du nochmal die Chance dazu hättest,du es anders machen würdest.

Todesursache unbekannt,stand auf dem Totenschein.


Wir konnten dich nicht beschützen,genau wie du uns nicht schützen konntest.

Das was wir als Kinder nicht verstanden,das verstehen wir nun.
Seltsame Gefühle,dunkle Ahnungen wurden zur Wahrheit.

Todesursache bekannt.


Ich liebe Dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen